Lernen übers Telefon
Sprachen lernen über Telefon & Skype
Sie sind häufig unterwegs und können keinen Sprachkurs besuchen? Lernen Sie einfach übers Telefon oder über Skype – wann und wo Sie wollen!
Wenn Sie Internetzugang, die aktuelle Version von Skype
und ein Headset haben, steht einem Training mit Skype nichts im Wege.
Sie sparen sich Anfahrt und feste Termine, können aber mit Ihrem Trainer
oder Ihrer Trainerin flexibel trainieren und so Ihre Ziele erreichen.
Sie werden von Ihrem Trainer / Ihrer Trainerin sowohl mündlich als auch schriftlich über E-Mails oder die Chatfunktion unterstützt. Deshalb eignet sich ein Telefon- oder Skypetraining auch, wenn man noch keine oder
nur geringe Vorkenntnisse hat.
Während Sie sprechen, kann Ihr Trainer / Trainerin wichtigen Wortschatz oder andere Inhalte live eintippen, damit Sie beim Lernen optimal unterstützt werden.
Vorteile:
- Sie trainieren insbesondere Hörverständnis und Sprechflüssigkeit
- fester Trainer / Trainerin
- flexible Terminabsprachen
- unabhängig von Ort und Zeit
- individuelle Lernziele umsetzen
- intensiv und praxisnah am Telefon lernen
- kostenloser Probetermin möglich
einfach: Sie benötigen nur ein Telefon oder einen Internetzugang
bequem: Sie werden zum nächsten vereinbarten Termin angerufen
effektiv: passende Übungen und zusätzliches Lernmaterial, professionelles Trainerfeedback
übersichtlich: alle Kosten inklusive: Einstufung, Übungen, Telefongebühren (Festnetz D)
buchbar als Paket mit 10, 20 oder mehr 30-minütigen Sessions
Vorkenntnisse:
Für ein Sprachtraining übers Telefon sollten Sie Grundkenntnisse mitbringen (mindestens A2). Ein Training übers Telefon eignet sich aber auch für alle höheren Levels.
Skypetraining: Sie werden von Ihrem Trainer / Ihrer Trainerin sowohl mündlich als auch schriftlich über die Chatfunktion unterstützt. Deshalb eignet sich ein Skypetraining auch, wenn man noch keine oder nur geringe Vorkenntnisse hat.
Wir beraten Sie gerne!
Tipp für Firmen:
Buchen Sie ein größeres Volumen für einen definierten Pool an Mitarbeitern. So haben Ihre Mitarbeiter flexibel Zugriff auf Skypesessions.
Großes Team? Kein Problem!
Mit unserem Telefonsession-Firmenkonto sparen Sie Zeit und Geld. Sie haben die Möglichkeit, einen Pool an Telefonsessions mit Ihren Kollegen zu teilen. Sie bestimmen, welcher Kollege wieviele Sessions in Anspruch nehmen kann, so haben Sie die volle Kontrolle über Kosten und Aufwand und sparen sich die Administration.
Sprachen:
Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und viele andere Sprachen.
Training wählbar als:
keine Vorkenntnisse erforderlich
individuelle Aufgabenstellung & Übung
Lernfortschritt mobil von jedem Ort aus
Dokumentation und Bericht
10, 20 oder mehr Sessions
Grundkenntnisse emfpehlenswert (mind. A2)
individuelle Aufgabenstellung & Übung
Lernfortschritt mobil von jedem Ort aus
Dokumentation und Bericht
10, 20 oder mehr Sessions
Mitarbeiter vereinbaren flexibel Termine
Business und allgemeiner Schwerpunkt möglich
individuelle Lernzielverfolgung und Übungen
Dokumentation und Bericht
Teampaket mit 50, 100 oder mehr Sessions
Fragen? Wir beraten Sie gerne unverbindlich: 0941/599 95 95 – 0
Mögliche weitere Trainingsarten