Unser Service

Unser Komplettservice für Firmen

Von der Einstufung über die Termin­planung bis hin zum Zerti­fikat – Nutzen Sie unseren Rundum-Service und Sie haben den Kopf frei für Ihre Projekte.

Sprachtrainings

Clever Zeit sparen

Unser Versprechen

Z

Schnell einsteigen

Der Kunde spricht nur Englisch, aber Sie sind etwas aus der Übung? Sie starten in einem neuen Job und brauchen schnelle Hilfe in der neuen Sprache?

Werden Sie schnell fit und lernen Sie alltagsnah und punkt­genau für Ihr Business.

Z

Alles aus einer Hand

Bei welchem Sprach­level sollen wir ansetzen, wie lange dauert das Training, um solide die gewünschten Ziele zu erreichen? Mit unserem Service von A bis Z sparen Sie Zeit.

Das übernehmen wir für Sie:

  • Einstu­fungs­be­ratung
  • Training organi­sieren: passende Lehrkraft, Gruppen­größe, Trainingsort und ‑zeit, Inhalte, Frequenz, Material
  • (Zwischen-)Feedback, Bericht, Evaluation, Zertifikat
Z

Richtig beraten

Fragen? Nutzen Sie unser Know-how, wir sind gerne für Sie da!

Clever-Zeit-sparen-mit-Business-Sprachtrainings

Optimale Konzepte

  • Bedarfs­analyse
  • Bildungs­con­trolling
  • Dokumen­tation
  • Kosten­kon­trolle

Kursplanung

  • homogene Lerngruppen
  • abgestimmte Lernziele
  • Schulungsort, Trainings­zeiten wählen
  • Trainings­dauer 

Trainerinnen und Trainer

  • Profis unter­richten Profis.
  • Spezia­li­sierung auf Ihre Branche
  • aktivie­render Unter­richt für praxis­nahes Lernen
  • Sparring Partner

Kursorganisation

  • Trainingsort wählen: in der Firma, im IKS, in der Produktion oder virtuell
  • Trainings­ein­heiten anpassen: Zeitmodell wählen
  • Trainings­termine flexibel festlegen

Trainingsinhalte

  • Training on the job
  • profes­sio­nelles Material
  • nachsteuern durch Feedback von Teilnehmer und Trainer
  • Abschlusstest optional

Zertifikat

  • für Ihre Personalakte
  • für das gute Gefühl
  • nach erfolg­reicher Prüfungs­vor­be­reitung (z. B. TOEFL, Cambridge, Goethe)

IKS und ti communication

Ein starkes Team
für Sprach- und Kulturtrainings

Im Business sprachlich zu brillieren, ist unser Job.

Den kultu­r­ad­äquaten Umgang mit Feedback­regeln, Kritik­ge­sprächen, Zeit- und Planungs­ver­ständ­nissen oder Verbind­lichkeit in Verein­ba­rungen erlernen Sie bei ti commu­ni­cation, unserem Partner für inter­kul­tu­relles Management.

Gerne erstellen wir gemeinsam für Sie ein Konzept für kombi­nierbare Sprach- und Kulturtrainings.

Sprachtrainings

Wir freuen uns
auf Ihre Nachricht

Kontakt

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns
oder rufen Sie uns an
unter 0941 599 95 95–0

  • Ihre Daten werden selbst­ver­ständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir freuen uns
auf Ihre Nachricht

Kontakt

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns
oder rufen Sie uns an
unter 0941 599 95 95-0

  • Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.